Öffentliche Auslegung der Entwürfe von Bauleitplänen -
7. Änderung des Flächennutzungsplanes (Teilbereich 7.1) - Kelley-Barracks und Nathan-Hale-Depot
Die frühzeitige Unterrichtung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 BauGB zum Bebauungsplan W 46 in Form einer öffentlichen Auslegung des Rahmenplans.
Planungsunterlagen im Parlamentsinformationssystem
Hierzu hatte die Westwaldallianz eine Stellungnahme mit ihren Einwänden, Anregungen & Alternativen in das laufende Verfahren eingebracht:
Stellungnahme der Westwaldallianz im Verfahren der Flächenplannutzungsänderung: 7. Änderung des Flächennutzungsplans der Wissenschaftsstadt Darmstadt (Teilbereich 7.1)
Die Stadtverordnetenversammlung der Wissenschaftsstadt Darmstadt hat am 15.12.2015 die Offenlage des Entwurfs zum o.g. Bebauungsplan beschlossen und hierbei vorläufig über die Stellungnahmen im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung zu den o.g. Verfahren entschieden.
Entscheid über vorläufige Prüfung der Stellungnahme im Verfahren der Flächenplannutzungsänderung: 7. Änderung des Flächennutzungsplans der Wissenschaftsstadt Darmstadt (Teilbereich 7.1)
Der nach Abschluss der Beteiligungen ausgearbeitete Entwurf zu den o.g. Bebauungsplan wird nun gemäß $ 3 Abs. 2 BauGB mit der Begründung und den wesentlichen bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen vom 19.01.2016 bis einschließlich 19.02.2016 öffentlich ausgelegt.
Darüber hinaus sind die Begründung und der Planentwurf auch im lnternet unter http://www.darmstadt.de/bauleitplan einsehbar.
Hierbei können Sie sich erneut/weiterhin zur Planung äußern.
In den einzelnen Verfahren wird unter "Ihre Anregungen" ein Musteranschreiben vorgehalten.
Eine endgültige Abwägung aller Belange und Stellungnahmen erfolgt nach der Offenlage im Rahmen des Satzungsbeschlusses am Ende des Bau leitplanverfahrens.